Praxistipps aus dem Sport! Sportpsychologische Tricks der EM-Teilnehmer von Göteborg!

In meiner aktuellen Kolumne auf Österreichs größtem Pferdesportportal EQWO.net steht wieder alles im Zeichen von #mentalhorsesports. Dabei habe ich mich den Interviews der Teilnehmer von den Europameisterschaften in Göteborg 2017 gewidmet. Die Beiträge mit den spannendsten sportpsychologischen Aspekten findet ihr im aktuellen EQWO Health Blog!


Hier geht´s zur EQWO Health Kolumne:
>> Von unseren EM Teilnehmern lernen – Team Österreich gibt sportpsychologische Tipps! <<

Viel Spaß beim Anschauen der Video-Interviews und dabei zu erfahren, wie EM-Teilnehmer mit Nervosität, Niederlagen, Euphorie und der Vorbereitung auf große Championate umgehen…

Alle weiteren EQWOhealth Blogs aus dem Bereich #mentalhorsesports findet ihr in der Rubrik Gesundheit und Medizin auf EQWO.net

Über mich
Ursprünglich aus dem Pferdesport kommend, habe ich bereits früh meine Leidenschaft für die Sportsychologie und das mentale Training entdeckt. Nach meinem Studium der Psychologie habe ich mich daher für eine Spezialisierung im Bereich Sportpsychologie entschieden. Als aktive Springreiterin und Marathonläuferin weiß ich, wie wichtig ein klarer Kopf, starke Nerven und ein ausgeglichenes Wesen beim Sport sind. Alle weiteren (mentalen) Themen, die ich im Sport als wichtig erachte, präsentiere ich euch jede Woche in meiner Kolumne.

Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person oder meinen Leistungen haben, könnt ihr mich gerne unter johanna@mentalsportsconsulting.com kontaktieren! Ich freue mich auch über euren Besuch auf meiner Webseite und auf meinen Social Media Kanälen!

www.mentalsportsconsulting.com
www.facebook.com/mentalsportsconsulting
www.instagram.com/mentalsportsconsulting

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.