Zu Gast bei Stehaufmenschen mit Marianne Hengl

Am 4. Dezember wird ein Gespräch mit Marianne Hengl und Rainer Perle ausgestrahlt, dass ich im November führen durfte. Dabei geht es um ein Leben mit der Demenz meines Papas Didi Constantini, meine Bücher Abseits 1 und Abseits 2 sowie grundsätzlicher Strategien zum Erhalt der psychischen Gesundheit.

Im Gespräch mit der langjährigen Freundin meines Papas, Marianne Hengl und Rainer Perle (ORF Tirol) © Marianne Hengl

Die Sendung erscheint am 04.12.2023 um 20:04 Uhr.




Herzlichen Dank für die Einladung in die Sendung © Marianne Hengl

Über mich

© Birgit Pichler

Als Psychologin arbeite ich in den Bereichen der Klinischen, Sport- und der Arbeitspsychologie. Meine psychologische Praxis befindet sich in Tirols Hauptstadt Innsbruck. In meiner psychologischen Arbeit setze ich mich vermehrt mit dem Gebrauch digitaler und sozialer Medien auseinander und schenke modernen Kommunikationstechnologien große Beachtung. Dem Thema Demenz widme ich mich nicht zuletzt aufgrund persönlicher Betroffenheit als Angehörige. Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person oder meinen Leistungen haben, kontaktiert mich gerne!