Praxistag Demenz in St Johann

Herzlichen Dank für die Einladung zum Impulsvortrag als auch die Leitung eines der Workshops beim Praxistag Demenz in St Johann in Tirol. Es war mir eine große Freude, Teil dieses so wichtigen Tages, organisiert von Landesinstituts für integrierte Versorgung als auch des a.ö. Bezirkskrankenhauses St Johann in Tirol sein zu dürfen.

vlnr. mit Peter Wallner (Vize-Bürgermeister St Johann), Mag. Verena Bramböck (LIV), Barbara Pflauder, MSc und Harald Sinnhuber, MSc (Bezirkskrankenhaus St Johann) © Praxistag Demenz St Johann
in St Johann durfte ich aus meinen beiden Büchern Abseits 1 und 2 lesen (Seifertverlag, 2020 & 2023) © Praxistag Demenz St Johann



Über mich

© Birgit Pichler

Als Psychologin arbeite ich in den Bereichen der Klinischen, Sport- und der Arbeitspsychologie. Meine psychologische Praxis befindet sich in Tirols Hauptstadt Innsbruck. In meiner psychologischen Arbeit setze ich mich vermehrt mit dem Gebrauch digitaler und sozialer Medien auseinander und schenke modernen Kommunikationstechnologien große Beachtung. Dem Thema Demenz widme ich mich nicht zuletzt aufgrund persönlicher Betroffenheit als Angehörige. Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person oder meinen Leistungen haben, kontaktiert mich gerne!