Lesung in Fulpmes – Ein Rückblick

Eine sehr persönliche Lesung aus meinem Buch Abseits 2 (Seifertverlag, 2023) durfte ich am Abend des 25. Jänner 2024 in Fulpmes und damit in der Gemeinde halten, in der sich mein Papa seit Jänner 2021 in einem Wohn- und Pflegeheim befindet.

Vielen Dank für die Einladung in das Wohn- und Pflegeheim Vorderes Stubaital, v.l.n.r. Robert Prenz, Bettina Thaler, Christine Oberkofler, Georg Schärmer, Peter Gleinser & Ivo Habertitz © Tamara Kainz

In dem Heim selbst wurde von Caritas, Sozialsprengel sowie dem Wohn- und Pflegeheimen Vorderes Stubaital und dem Vinzenzheim Neustift alles getan, um für einen angenehmen Abend mit gemütlichem Austausch zu sorgen. Vielen Dank an die Organisatoren sowie an alle ZuhörerInnen für die gemeinsamen Stunden.



Bilder Galerie © Christine Oberkofler/Caritas

Über mich

© Birgit Pichler

Als Psychologin arbeite ich in den Bereichen der Klinischen, Sport- und der Arbeitspsychologie. Meine psychologische Praxis befindet sich in Tirols Hauptstadt Innsbruck. In meiner psychologischen Arbeit setze ich mich vermehrt mit dem Gebrauch digitaler und sozialer Medien auseinander und schenke modernen Kommunikationstechnologien große Beachtung. Dem Thema Demenz widme ich mich nicht zuletzt aufgrund persönlicher Betroffenheit als Angehörige. Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person oder meinen Leistungen haben