Der ASVÖ Neujahrsempfang im Zeichen der Gesundheit

Im Rahmen des ASVÖ Neujahrsempfangs vom 10.01.2024 durfte ich aus meinem Buch Abseits 2 – von Lern- und Verlernerfahrungen (Seifertverlag, 2023) lesen und dabei auch an ein laufendes Projekt des ASVÖ Salzburg anknüpfen. „Be-geisterung“ widmet sich der Gesundheit von Menschen über 50 Jahren und bietet allerhand Möglichkeiten, gemeinsam aktiv zu werden.

Herzlichen Dank für die Einladung zum ASVÖ Salzburg Neujahrsempfang © Doris Wild | Wild&Team Fotoagentur GmbH



Herzlichen Dank an den ASVÖ Salzburg für die Einladung und die Möglichkeit, meine Erfahrungen zu teilen.


Mit ASVÖ Präsident Dietmar Juriga durfte ich über unser Leben mit Demenz sprechen…© Doris Wild | Wild&Team Fotoagentur GmbH

….und dabei aus meinen Büchern Abseits 1 & 2 lesen (Seifertverlag 2020, 2023) © © Doris Wild | Wild&Team Fotoagentur GmbH

Über mich

© Birgit Pichler

Als Psychologin arbeite ich in den Bereichen der Klinischen, Sport- und der Arbeitspsychologie. Meine psychologische Praxis befindet sich in Tirols Hauptstadt Innsbruck. In meiner psychologischen Arbeit setze ich mich vermehrt mit dem Gebrauch digitaler und sozialer Medien auseinander und schenke modernen Kommunikationstechnologien große Beachtung. Dem Thema Demenz widme ich mich nicht zuletzt aufgrund persönlicher Betroffenheit als Angehörige. Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person oder meinen Leistungen haben, kontaktiert mich gerne!