Coach the Coach – Tipps für Trainer in meiner aktuellen EQWO Health Kolumne

Für Österreichs größtes Pferdesportportal Equestrian Worldwide – EQWO.net verfasse ich wöchentlich meine sportpsychologische „EQWO Health“ Kolumne. Diesmal dreht sich dabei alles um das Coach the Coach, das nicht nur im Pferdesport eine große Rolle spielt.

In der aktuellen EQWO Health Kolumne gibt es spannende Coach the Coach-Tipps © Shutterstock | Helder Almeida
In der aktuellen EQWO Health Kolumne gibt es spannende Coach the Coach-Tipps © Shutterstock | Helder Almeida


Genauer gesagt geht es um Tipps die dazu beitragen, dass Wissen besser vermittelt werden kann. Denn neben der Motivation und der Intelligenz der Schüler, sowie den geeigneten Lehr-Methoden gibt es noch einiges mehr zu beachten…

Hier geht´s zu der aktuellen Kolumne

>> Coach the Coach – 5 Tipps um Wissen zu vermitteln!  <<

Alle weiteren Kolumnen findet ihr am Ende des aktuellen Beitrags verlinkt! Viel Spaß beim Lesen!

Über mich
Ursprünglich aus dem Pferdesport kommend, habe ich bereits früh meine Leidenschaft für die Sportsychologie und das mentale Training entdeckt. Nach meinem Studium der Psychologie habe ich mich daher für eine Spezialisierung im Bereich Sportpsychologie entschieden. Als aktive Springreiterin und Marathonläuferin weiß ich, wie wichtig ein klarer Kopf, starke Nerven und ein ausgeglichenes Wesen beim Sport sind. Alle weiteren (mentalen) Themen, die ich im Sport als wichtig erachte, präsentiere ich euch jede Woche in meiner Kolumne.

Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person oder meinen Leistungen haben, könnt ihr mich gerne unter johanna@mentalsportsconsulting.com kontaktieren! Ich freue mich auch über euren Besuch auf meiner Webseite und auf meinen Social Media Kanälen!

www.mentalsportsconsulting.com
www.facebook.com/mentalsportsconsulting
www.instagram.com/mentalsportsconsulting

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.