Abseits – Danke für den Dank & die Erinnerungen!

Am 5. Oktober war es soweit! Mein Buch Abseits (Seifert) ist in die Läden und Buchhandlungen eingerollt. Der Löwenzahn, wie er auch hier abgebildet ist, findet sich zwischen den zahlreichen Kapiteln.

Kapitel, in denen es um meine Familie geht. Um meinen Papa, seine Karriere und seine Erkrankung. Kapitel, in denen ich versucht habe, die Balance zu halten. Zwischen Privatsphäre und der Möglichkeit, anderen Menschen durch unsere Geschichte helfen zu können. Umso dankbarer bin ich und sind wir als Familie heute. Für all die Wertschätzung und den Dank, der uns seit der Veröffentlichung von Abseits entgegengebracht wurde! Und deshalb möchte ich mich auch auf diesem Weg dafür in aller Deutlichkeit bedanken!

Vielen Dank für all die lieben Nachrichten die uns bisher erreicht haben. Für den Zuspruch, um auch zukünftig weiterzumachen und für die zahlreichen Einblicke in die Vergangenheit meines Papas! Als Familie erfreuen wir uns dieser Geschichten und auch Papa machen jene Erinnerungen glücklich! 

Zum Bestseller wird Abseits vor allem dank jenem Zuspruch und den schönen Gedanken dahinter


Über mich

Als Psychologin arbeite ich in den Bereichen der Klinischen, Sport- und der Arbeitspsychologie. Meine psychologische Praxis befindet sich in Tirols Hauptstadt Innsbruck, wobei ich auch als „mobile Psychologin“ österreich- und deutschlandweit unterwegs bin. In meiner psychologischen Arbeit setze ich mich vermehrt mit dem Gebrauch digitaler und sozialer Medien auseinander und schenke auch der modernen Kommunikation zunehmend Beachtung. Ganz abgesehen von den Bildschirmen, die sich um uns befinden bin ich auch sehr gerne von „realen“ Menschen umgeben und kann mich selbst als kommunikativ und offen bezeichnen. Als Psychologin schreibe ich über meine Gedanken, verfasse psychologische (Audio-)Blogs für diverse Portale, gebe Literaturempfehlungen in Form meiner Lesezeichen  und freue mich über Rückmeldungen zu meinen geschriebenen Worten.

Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person oder meinen Leistungen haben, könnt ihr mich gerne unter johanna@constantini.at kontaktieren! Ich freue mich auch über euren Besuch auf meiner Webseite und auf meinen Social Media Kanälen!