Zu Gast im Life Radio SamsTalk

Auf einen Café mit Sebastian Possert und damit als Gast in den Life Radio SamsTalk wurde ich diese Woche eingeladen. Von meinem Buch Abseits, Demenzfreundlichkeit in unserer Gesellschaft und auch den ganz allgemeinen Herausforderungen in der Corona Pandemie handelt das Gespräch, das auch als Podcast nachgehört werden kann.

Zu Gast im Life Radio SamsTalk © Life Radio
Vielen Dank für die Einladung! © Life Radio

Über mich

Als Psychologin arbeite ich in den Bereichen der Klinischen, Sport- und der Arbeitspsychologie. Meine psychologische Praxis befindet sich in Tirols Hauptstadt Innsbruck, wobei ich auch als „mobile Psychologin“ österreich- und deutschlandweit unterwegs bin. In meiner psychologischen Arbeit setze ich mich vermehrt mit dem Gebrauch digitaler und sozialer Medien auseinander und schenke auch der modernen Kommunikation zunehmend Beachtung. Ganz abgesehen von den Bildschirmen, die sich um uns befinden bin ich auch sehr gerne von „realen“ Menschen umgeben und kann mich selbst als kommunikativ und offen bezeichnen. Als Psychologin schreibe ich über meine Gedanken, verfasse psychologische (Audio-)Blogs für diverse Portale, gebe Literaturempfehlungen in Form meiner Lesezeichen  und freue mich über Rückmeldungen zu meinen geschriebenen Worten.

Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person oder meinen Leistungen haben, könnt ihr mich gerne unter johanna@constantini.at kontaktieren! Ich freue mich auch über euren Besuch auf meiner Webseite und auf meinen Social Media Kanälen!