(Lese)Zeichen setzen – Meine Buchempfehlungen aus Psychologie, Sportpsychologie, Philosophie & Kommunikation!

In meinem monatlichen „Lesezeichen“-Blogeintrag gibt es bereits zahlreiche Buchempfehlungen von mir. Nun habe ich auch auf meiner Webseite eine lange Liste lesenswerter Bücher für euch aufgelistet. Aus den Bereichen Psychologie, Sportpsychologie, Philosophie & Kommunikation ist alles dabei, um euch viele schöne Lesestunden wünschen zu können!

Unter meinen Lesezeichen findet ihr viel Wissenswertes aus Psychologie, Sportpsychologie, Philosophie & Kommunikation © pexels
Unter meinen Lesezeichen findet ihr viel Wissenswertes aus Psychologie, Sportpsychologie, Philosophie & Kommunikation © pexels

Hier geht´s zu meinen Lesezeichen:
www.mentalsportsconsulting.com/blog/lesezeichen

Seit kurzem bin ich als eine der Österreichischen Sportpsychologen auf dem Portal die-sportpsychologen.de gelistet!Über mich
Ursprünglich aus dem Pferdesport kommend, habe ich bereits früh meine Leidenschaft für die Sportsychologie und das mentale Training entdeckt. Nach meinem Studium der Psychologie habe ich mich daher für eine Spezialisierung im Bereich Sportpsychologie entschieden. Als aktive Springreiterin und Marathonläuferin weiß ich, wie wichtig ein klarer Kopf, starke Nerven und ein ausgeglichenes Wesen beim Sport sind. Alle weiteren (mentalen) Themen, die ich im Sport als wichtig erachte, präsentiere ich euch jede Woche in meiner Kolumne.

Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person oder meinen Leistungen haben, könnt ihr mich gerne unter johanna@mentalsportsconsulting.com kontaktieren! Ich freue mich auch über euren Besuch auf meiner Webseite und auf meinen Social Media Kanälen!
www.mentalsportsconsulting.com
www.facebook.com/mentalsportsconsulting
www.instagram.com/mentalsportsconsulting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.