Digitale Medien & die Psyche für den Elternverein Seefeld

Danke für die Einladung an den Elternverein Seefeld. Im Rahmen einer Veranstaltung am 30.November 2023 darf ich mit Eltern und Interessierten über digitale Medien und ihren Einfluss auf die Psyche – vor allem von Kindern und Jugendlichen diskutieren

Über mich

© Christian Ender

Als Psychologin arbeite ich in den Bereichen der Klinischen, Sport- und der Arbeitspsychologie. Meine psychologische Praxis befindet sich in Tirols Hauptstadt Innsbruck. In meiner psychologischen Arbeit setze ich mich vermehrt mit dem Gebrauch digitaler und sozialer Medien auseinander und schenke modernen Kommunikationstechnologien große Beachtung. Dem Thema Demenz widme ich mich nicht zuletzt aufgrund persönlicher Betroffenheit als Angehörige. Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person oder meinen Leistungen haben, kontaktiert mich gerne!