Abseits wird zum Hörbuch

In Zusammenarbeit mit Kenneth Winkler von WeyrerTon ist mein Buch Abseits nun langsam aber sich auch zu einem Hörbuch geworden. Nicht zuletzt deshalb, um auch Betroffenen einer Demenzerkrankung den Zugang zu meinen Zeilen barrierefrei zu ermöglichen.

Abseits wird zum Hörbuch © privat

So sollen sich die zahlreichen Stunden, in denen Wort für Wort aufgenommen und Kapitel für Kapitel aneinander gereiht werden lohnen! In Kürze wird das Hörbuch in allen bekannten Hörbuch-Bibliotheken verfügbar sein. Ich bedanke mich an dieser Stelle sowohl bei Maria Seifert vom Seifertverlag, als auch bei Kenneth Winkler für die tolle Zusammenarbeit.

Über mich

Als Psychologin arbeite ich in den Bereichen der Klinischen, Sport- und der Arbeitspsychologie. Meine psychologische Praxis befindet sich in Tirols Hauptstadt Innsbruck, wobei ich auch als „mobile Psychologin“ österreich- und deutschlandweit unterwegs bin. In meiner psychologischen Arbeit setze ich mich vermehrt mit dem Gebrauch digitaler und sozialer Medien auseinander und schenke auch der modernen Kommunikation zunehmend Beachtung. Ganz abgesehen von den Bildschirmen, die sich um uns befinden bin ich auch sehr gerne von „realen“ Menschen umgeben und kann mich selbst als kommunikativ und offen bezeichnen. Als Psychologin schreibe ich über meine Gedanken, verfasse psychologische (Audio-)Blogs für diverse Portale, gebe Literaturempfehlungen in Form meiner Lesezeichen  und freue mich über Rückmeldungen zu meinen geschriebenen Worten.

Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person oder meinen Leistungen haben, könnt ihr mich gerne unter johanna@constantini.at kontaktieren! Ich freue mich auch über euren Besuch auf meiner Webseite und auf meinen Social Media Kanälen!