Gold & Gemälde für die Psyche – eine etwas andere Praxiseröffnung

Nach eineinhalb Jahren in meinen schönen Räumlichkeiten der Innsbrucker Leopoldstrasse habe ich mich nun „getraut“, meine Praxis ganz offiziell zu eröffnen. Umso schöner, dass sich dieser feierliche Anlass als Familienprojekt umsetzen ließ!

Ein Familienprojekt, das seinesgleichen sucht! Danke an Leni & Viki, dass ihr euren Schmuck & die Gemälde im Rahmen meiner Eröffnung ausgestellt habt!

So erklärten sich meine Schwester Leni und meine Cousine Viktoria gerne dazu bereit, im Rahmen der Eröffnung ihre wundervollen Schmuckstücke und Gemälde auszustellen. Unserer gemeinsamen Einladung folgten zahlreiche liebe Menschen, die mich in verschiedensten Lebensbereichen seit langer oder kürzerer Zeit begleiten. Über das Wiedersehen mit jedem Einzelnen habe ich mich sehr gefreut und möchte mich daher an dieser Stelle nochmals für euer Kommen bedanken! Auch meinen fleißigen Helfern gilt mein größter Dank! Ohne euch wäre eine Eröffnung dieser Art schlichtweg nicht möglich gewesen.

Als Startschuss verstehe ich diesen Schritt weniger, mehr noch als Bestätigung.. Nämlich als Bekräftigung, wie richtig ich mich einmal mehr in meinem Beruf als Psychologin fühle. Von Menschen umgeben zu sein und mit Menschen zu arbeiten bereitet mir unheimlich viel Freude und ich sehe den nächsten Jahren mit viel Begeisterung entgegen!

Wer sich weniger für die Psychologie, als für tollen Schmuck einer begnadeten Goldschmiedin und atemberaubende Gemälde einer einzigartigen Künstlerin interessiert, der findet hier die Kontaktdaten von Leni & Viki!

Gold & Gemälde

Impressionen eines wundervollen Abends

Und weil der Abend so ein schöner war folgen in diesem Blog noch ein paar Impressionen!

Über mich

Als Psychologin arbeite ich in den Bereichen der Klinischen, Sport- und der Arbeitspsychologie. Meine psychologische Praxis befindet sich in Tirols Hauptstadt Innsbruck, wobei ich auch als „mobile Psychologin“ österreich- und deutschlandweit unterwegs bin. In meiner psychologischen Arbeit setze ich mich vermehrt mit dem Gebrauch digitaler und sozialer Medien auseinander und schenke auch der modernen Kommunikation zunehmend Beachtung. Ganz abgesehen von den Bildschirmen, die sich um uns befinden bin ich auch sehr gerne von „realen“ Menschen umgeben und kann mich selbst als kommunikativ und offen bezeichnen. Als Psychologin schreibe ich über meine Gedanken, verfasse psychologische (Audio-)Blogs für diverse Portale, gebe Literaturempfehlungen in Form meiner Lesezeichen  und freue mich über Rückmeldungen zu meinen geschriebenen Worten.

Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person oder meinen Leistungen haben, könnt ihr mich gerne unter johanna@constantini.at kontaktieren! Ich freue mich auch über euren Besuch auf meiner Webseite und auf meinen Social Media Kanälen!

www.constantini.at
www.facebook.com
www.instagram.com